FZA-Kulturcafé: Musikabend mit „Jack & She“
10. Juni , 19:00 – 21:00

Kulturtreff in der Fassfabrik
…mit kleinem Buffet und freiem Eintritt!
(Spenden erbeten!)
„In the Name of Love“
Wir laden zum Musikabend mit „Jack & She“, einem Musikprojekt der Sängerin, Komponistin und Bandleaderin Jacqueline Patricio DA LUZ.
Jack & She ist ein Musikprojekt der kosmopolitischen Sängerin, Komponistin und Bandleaderin DA LUZ, in Wien aufgewachsen und künstlerisch zwischen Kulturen, Stilen und Perspektiven zuhause.
„Jack“ Steht für die kreative Kraft hinter dem Projekt.
„She“ steht für die weibliche Bandbesetzung und besondere Gastkünstlerinnen, die an diesem Abend die Bühne teilen.
Ein besonderes Highlight: die Konzertgeigerin Gudula Gomez – aus der der Klassik kommend, mit einer beeindruckenden musikalischen Vielseitigkeit, die sie mühelos durch unterschiedlichste Stilwelten führt. Mit ihrem einzigartigen Klang nimmt sie das Publikum mit auf eine berührende Klangreise.

Band: p: Christina Zauner | b: Nina Feldgrill | d: Teresa Müllner



#Latin | Jazz | Singer | Songwriter| Bandleader | Brasil Jazz | Bossa Nova
Fotos: Copyright Jacqueline Patricio DA LUZ
