Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grätzelherbst ’22: ARTanno – Die Fahrt der Lindenburg

21. September , 18:00 20:00

Zum Auftakt unseres heurigen Grätzelherbst bieten wir Nostalgisches:
ARTanno entführt uns in die Vergangenheit!

Wolltet Ihr schon immer mal mit einem Luftschiff über den Atlantik fahren? Mit ARTanno, der Bordband des fiktiven Zeppelins „Lindenburg“ und etwas Phantasie ist das ganz leicht möglich.
Der Saal wird zum Gesellschaftsraum des Flugschiffs, die Konzertgäste zu Passagieren. „Luftschiff hoch!“
Wir lassen das Flugfeld hinter uns, gleich beginnt die Musik und spannt mit amüsanten Liedern aus eigener Feder, musikalisch angelehnt an die Tonfilmschlager des vorigen Jahrhunderts, den Bogen von der faszinierenden Welt der Zeppeline in die Gegenwart.
Neben Nostalgiemikro und Kontrabass sorgt auch das Bühnenoutfit für Glamour: Die Damen bezaubern im glitzernden Fransenkleid, die Herren tragen Anzug mit Fliege und Hosenträgern. Einem ausgelassenen Abend über den Wolken voller Glanz und Gloria steht nichts mehr im Wege! Gute Reise!

€19

FZA-Verein

Klaviersalon, Endresstraße 18

Endresstraße 18
1230 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen
Grätzelherbst ’22: ARTanno – Die Fahrt der Lindenburg