Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FZA-Kulturtreff: Foto-Vortrag “Skialpenreise Wien-Nizza”

27. September 2023 , 19:00 21:00

Nach der Sommerpause laden wir wieder alle Kultur-Interessierten jeweils am letzten Mittwoch im Monat zu unserem FZA-Kulturtreff im Postamt F23, mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, ein!

Diesmal werden wir einen Foto-Vortrag über eine Reise auf Skiern von Wien über den gesamten Alpenbogen bis nach Nizza genießen:

Der begeisterte Schitourengeher Michael Geiger entführt uns bei seinem Vortrag in die Bergwelt der Alpen – und präsentiert uns gleichzeitig sein reich bebildertes Reisetagebuch “Skialpenreise von Wien nach Nizza”, in dem er sämtliche Tagesetappen seiner abenteuerlichen Reise beschrieben hat.
Das Buch kann natürlich an diesem Abend auch käuflich erworben werden!

Der Eintritt ist wie immer frei, es werden aber Spenden für die Bergrettung gesammelt!

FZA-Verein

Postamt F23

Liesinger Platz 2, 1. OG
1230 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen
FZA-Kulturtreff: Foto-Vortrag “Skialpenreise Wien-Nizza”