Login Form

Keine Kunst?

Einladung260620

Der FZA Kulturverein bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen am Re-Opening von 26.6.2020. Obwohl uns das Wetter nicht gerade glücklich machte, kam es zu einer abwechslungsreichen Veranstaltung. Informationen zur Diskussion "Keine Kunst...?" haben wir auf unserer Zeitschriften-Seite www.fluchtraum.eu veröffentlicht. Wir freuen uns auf einen spannenden Kultursommer!

Am 26. Juni 2020 wird die neue Ausgabe Nr. 7 unserer Zeitschrift "FLUCH'T'RAUM" im Kulturzentrum F23, 23., Breitenfurter Straße 176 vorgestellt. Es lesen Martina und Klaus Sinowatz. Das musikalische Live-Programm bestreitet Brian Brain - Club Audioprovocateur (musikalische Kostproben unter Brian Brain bzw. facebook und Youtube). Sinowatz² werden mit einer kurzen "Clang-Clank"-Performance unter dem Motto "Das ist KEINE KUNST" zum Thema hinführen: Ab ca. 19.00 h gibt es eine Publikumsdiskussion (mit ausgewählten Gästen) zum gleichnamigen Thema. Im Zentrum steht der Aspekt "Kultur und Corona - davor und danach". Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

2020  FZA - Literatur, Fotografie und mehr   globbers joomla templates